TURNIERIMPRESSIONEN

Wir sagen Danke!

Danke an alle Helfer, Firmen und Sponsoren, die es ermöglicht haben, dass unser Turnier ein so toller Erfolg wurde!

Danke an alle Reiter und reitbegeisterte Zuschauer, die den Weg zu uns gefunden haben!

Danke an die Richter, Parcoursbauer, Turnierarzt, Catering und andere Funktionäre!

Es war uns eine Freude dieses Turnier auszurichten und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder so toll klappt, wir wieder so schönes Wetter haben und vielleicht gibt es zusätlich auch einen Termin für ein Dressurturnier!


Am Samstag den 16.12.2017 fand unser Weihnachtsreiten statt. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und sich so engagiert haben, es war ganz toll!

Es begann mit unseren Weihnachtsengerln Emily und Sophie mit Sunny und Tinkerbell, 

Danach kam die Weihnachtsquadrille mit 8 Reiterpaaren!

Für unsere Reiter, Einsteller und Pferdepfleger gab es im Anschluß ein gemütliches Zusammensitzen mit Punsch und Leckereien.

Ein großes Danke an unsere Pferdepfleger Conny und Nico, die das ganze Jahr auf unsere 4 beinigen Lieblinge achten!

Am 30. August 2017 fand wieder eine RP,RN und Lizenzprüfung bei uns im Stall statt. Richter waren Biggi Keiblinger und Martin Goiser. Für das Training war diesmal Isa Wimmer-Joannidis zuständig, die ja auch unseren Schulbetrieb betreut.

 Wir können mit großem Stolz berichten, dass alle Teilnehmer bestanden haben und somit die weiße Fahne gehisst werden durfte.

Teilnehmer RP: Laura Gold, Alina Wimmer, Anna Pachner, Tina Stöger, Livia Retzl, Leonie Teichmann und Sarah Jakubezcyy

Teilnehmer RN: Judith Hofmann, Kiara Schmalek, Angelina Schmalek und Katharina Chmelik

Teilnehmer Lizenz: Stefanie Steiner und Viktoria Steffel

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg!


Weihnachten 2016

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Danke an unsere Pferdepfleger Niko und Conny - ihr kümmert Euch wirklich super um unsere Pferde!

Danke an alle unsere Einsteller, Reiter und Angehörige, dass ihr immer voller Elan dabei seid und bei jeder Veranstaltung mithelft, nur so sind wir erfolgreich!


Am 25.11.2016 fand bei uns im Stall RP, RN und Lizenzprüfung statt. Wir sind sehr stolz, dass alle bestanden haben und wir die weiße Fahne hissen konnten:

Insgesamt traten 17 Reiterinnen zur Prüfung an:
7 x Reiterpass ( Katharina Chmelik, Leonie Schön, Kiara und Angelina Schmalek, Judith Hofmann, Viktoria Hofbauer, Jolina Tauber-Romieri )
3x Reiternadel ( Leonie Pasching, Corinna Fischer, Lisa Marie Pfleger ) und
7x Lizenz ( Cornelia Mondl, Claudia Huber, Laura Schelberger, Julia Podeu, Miriam Krall, Fiona Wagner, Nathalie Mayerhofer)!

Gratulation an alle Reiter, ein großes Danke an alle Helfer und herzlichen Dank an unsere Richter Uschi Seipel und Martin Goiser.